Mein shi-digitalnomad Blog läuft!

Mein shi-digitalnomad Blog läuft!

Juli-Challange geschafft: Mein shi-digitalnomad Blog läuft

Ich habe meine Juli Challange geschafft. Ich habe meinen shi-digitalnomad Blog aufgebaut.
Was genau eine Challange ist, könnt ihr hier nachlesen.
Meine Challange war, im Juli jeden zweiten Tag neue Inhalte in meinen Blog zu posten. Das habe ich durchgehalten.
Dies ist der letzte Juli-Post und ich habe damit mein Ziel erreicht. 🙂

shi-digitalnomad – Juli-Bilanz

Dies ist der erste Monat, den mein Blog online ist und ich wollte erst einmal viele tolle Beiträge verfassen, damit meinen Lesern hier nicht zu schnell langweilig wird, denn Content Is King.

Hier eine Bilanz von meinem Blog im ersten Monat:
Mein shi-digitalnomad Blog umfasst jetzt 18 Einträge.
Google-Analytics ermittelt 214 Sessions, 566 PageViews und 111 UniqueUsers für den Juli 2016.
Es haben also 111 einzigartige Benutzer in 214 Sitzungen 566 Seiten in meinem Blog gelesen.

Vielen Dank an Euch meine Leser!!!!


Wie es weitergeht?
Ich werde natürlich weiterhin stetig Inhalte in meinen Blog einarbeiten. Allerdings nicht mehr jeden zweiten Tag. Irgendwann gehen einem da doch etwas die Ideen aus.
Zweimal in der Woche sollten reichen. Weiterhin wird es immer Freitags meine Friday5-Reihe geben. Einen weiteren Eintrag pro Woche wird es Dienstags geben und wenn ich zwischendurch Lust bekomme mehr zu schreiben, wird es auch mal mehr geben.
Im August könnt ihr also mit zwei Eintägen pro Woche rechnen.
Übrigens gehe ich im August wieder wandern, das heißt es wird mehr Einträge von unterwegs auf dem Weitwanderweg Eisenach-Budapest geben.

MfG
Shi

This post has already been read 887 times!

Folge mir oder Teile Inhalte:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://shi-digitalnomad.de/mein-shi-digitalnomad-blog-laeuft/

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: