Vorfreude auf den Flug nach Thailand

Vorfreude auf den Flug nach Thailand

Nur noch 10 Tage, dann werde ich in Frankfurt am Main ins Flugzeug steigen und nach Thailand fliegen.
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich auf diesen Flug und auf das Land auf der anderen Seite der Welt.

Der Flug geht von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok und von dort nach Chiang Mai. 20 Stunden wird er dauern.
Das finde ich gar nicht schlimm, denn ich liebe es zu fliegen und kann gar nicht genug davon kriegen!
Über den Wolken scheint immer die Sonne und alles unten auf der Erde scheint so klein und bedeutungslos, inklusive aller Probleme die man da unten so hat.
Es hat etwas befreiendes, dieses Gefühl in die Luft zu gehen und weit, weit weg erst wieder auf dem Boden anzukommen, an einem ganz anderen Ort.Wo man ein bisschen anderes Leben leben kann, für eine gewisse Zeit. Mit neuen Leuten, anderer Natur und Umwelt, neuer Sprache und ganz anderer Kultur. Gerade das neue, unbekannte ist der größte Reiz an meinen Reisen. Wenn man am Anfang mit jedem Schritt neue Dinge sieht, an jedem Tag neue Dinge lernt, über Wochen eine andere Sichtweise bekommt.

Leider ist es schwer die Gefühle die ich dabei habe in einem Blog zu vermittelnn. Man muss es schon selber mal machen, selber fühlen. Es braucht ein offenes Herz, denn man muss das Fremde was einem begegnet annehmen. Sonst wird man es sich nie zu eigen machen und auch nie verstehen. Es braucht offene Sinne und Anpassungsvermögen. Man muss aus seine Komfortzone heraus kommen, um sich an dem Fremden zu erfreuen, sonst kann es einen verängstigen. Man muss sich nicht auf alles einlassen, doch man sollte es trotzdem achten und versuchen zu verstehen.

MfG
Shi

This post has already been read 805 times!

Folge mir oder Teile Inhalte:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://shi-digitalnomad.de/vorfreude-auf-den-flug-nach-thailand/

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: