Über mich

Über mich

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin eine reisesüchtige, abenteuerlustige und etwas verrückte Weltenbummlerin.

Schon immer habe ich das Reisen geliebt. Ich war schon in einigen Ländern in Europa und für ein Jahr Work-and-Travel in Australien. Jetzt will ich meine Passion noch mehr ausleben, indem ich eine Berufung suche, mit der ich die Freiheit habe, überall hin zu gehen wo ich möchte, ohne dabei ständig auf die Zeit achten zu müssen, die man da hat.

Deswegen habe ich mich entschieden, das Leben als Digitale Nomadin auszuprobieren. Über das Internet Geld zu verdienen, das ist ziemliches Neuland für mich. Aber ich bin sehr offen für neues und auch sehr wissbegierig und lernfähig. Von daher sollte mir es gelingen. Ideen habe ich auch schon ein paar, ob die so funktionieren, das wird sich zeigen.

Das war es fürs erste, mal schauen ob das hier wer liest.
Wenn du noch mehr über mich wissen willst oder Kontakt mit mir aufnehmen möchtest schau auf meine neue Über Mich Seite!

Eure Shi

Folge mir auf Twitter! @_Shi_Ra_
Melde dich für den shi-digitalnomad Newsletter an

 

shirak