Möchtest Du eine Webseite?

Möchtest Du eine Webseite?

Möchtest Du eine kostenlose Webseite?

Es ist gerade so still um meinen Blog weil ich einen Kurs mache, um meine Fähigkeiten im Webseite basteln zu verbessern. Die letzten Tage, habe ich mich stundenlang mit den Übungsaufgaben beschäftigt.
Nun kann ich behaupten in HTML, CSS und Javascript fit zu sein.
Natürlich kann ich auch mit WordPress eine Seite erstellen(Beweis ist dieser Blog 😉 ) und ich kenne mich auch etwas mit jQuery und Twitter Bootstrap aus.
Nun habe ich den ersten Teil von dem Kurs durchgearbeitet.

Mein nächster Auftrag

Jetzt suche ich nach meinem ersten richtigen Auftrag.
Da mein erster Auftrag sehr wichtig für mich ist, um eine Referenz aufzubauen, ist dieser für den Kunden.
(Zur Info: Normal kann man für eine professionelle Webseite mehrere hundert Euro zahlen.)
In Frage kommen zum Beispiel Webseiten für Firmen, Restaurants, Bars, etc.

Deine Chance auf eine Webseite

Also, wenn Du eine Webseite brauchst, dann melde Dich schnell bei mir.
Zusammen erstellen wir ein Konzept(es sei denn Du weißt schon genau was Du haben möchtest) und dann kann ich auch schon loslegen. Innerhalb von einer Woche werde ich Dir Deine kostenlose Webseite erstellt haben.
Das einzige um was ich bitte, ist das ich zu Deiner Webseite dann als Referenz verlinken darf, aber ein paar extra Links zur eigenen Seite sind immer gut.

Noch mehr professionelle Webseiten

Nur mein erster Auftraggeber bekommt eine kostenlose Webseite.
Schaut auf meiner persönlichen Webseite rein: www.shidgital.com
Nach meinem ersten Auftrag werde ich nicht ruhen. Allerdings werden meine Dienste dann etwas kosten.
Je nach Aufwand werde ich dann einen Kostenvoranschlag erstellen, der vom Kunden abgesegnet werden muss, bevor ich loslege.

Um eine Idee für den Wert einer guten Webseite zu bekommen gibt es hier einen Webkalkulator,
der den ungefähren Preis nach der Eingabe aller Informationen ganz gut berechnen kann:
Webkalkulator

Kontakt

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mir eine E-mail: shi.digitalnomad@gmail.com
oder melde dich unten in den Kommentaren.


Ich habe meine eigene Shidigital-Seite auch mal aktualisiert.

MfG
Shi

This post has already been read 1274 times!

Folge mir oder Teile Inhalte:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://shi-digitalnomad.de/moechtest-du-eine-kostenlose-webseite/

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: