Hole Dir mein EBooklet Das Sonnenjahr

Hole Dir mein EBooklet Das Sonnenjahr

Mein erstes EBooklet – Das Sonnenjahr

Hier kannst Du mein neues EBooklet mit dem Titel Das Sonnenjahr erwerben.
Vier universelle Feste für Erdenbürger und warum jeder sie feiern sollte, so lautet der Untertitel.

Vier Festtage im Sonnenjahr

In der Schrift stelle ich die vier Festtage im Sonnenjahr vor. Auf diese Tage fallen astronomische Ereignisse, die auf die Bewegung unseres Planeten zurück zu führen sind. Wegen ihrer universellen Gültigkeit bietet es sich an genau diese Tage als Feiertage für alle Erdenbürger zu etablieren und genau darum dreht sich mein EBooklet. Denn je mehr gemeinsame Werte wir Menschen in unserer globalisierten Welt finden, desdo eher können wir ein friedliches miteinander schaffen.


Eine Schrift für den Frieden

Das EBooklet habe ich mit dem Gedanken verfasst, den Lesern einen Weg aufzuzeigen, die Welt ein kleines Stückchen friedlicher zu machen.
Was könnte für das friedliche Miteinander besser sein, als weltweit gültige Festtage zu etablieren, die alle Menschen gemeinsam feiern können? Doch auf welche Tage könnte man sich da einigen, bei der Vielfalt an religiösen und kulturellen Feste welche die Menschheit in den verschiedenen Regionen der Welt feiert. Die Antwort darauf findest Du in meinem Booklet.

Das EBooklet

Das EBooklet besteht aus 20 Seiten, mit ein paar Abbildungen und einer Tabelle, in der die Festtage des Sonnenjahres für die nächsten paar Jahre aufgelistet sind.

Mit dem Erlös von 2,00 € pro EBooklet möchte ich diesen Blog weiter finanzieren und wenn das EBooklet sich als erfolgreich erweist, würde ich gerne eine umfangreichere Offline-Version mit besseren Abbildungen verwirklichen und anbieten.

Im Moment geht leider nur eine Bezahlung über Paypal. Ich arbeite daran weitere Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Wenn Du das EBooklet Das Sonnenjahr für 2,00 € erwerben möchtest, dann drücke auf den EBooklet kaufen – Button. Dann wirst Du auf die Paypal-Webseite weitergeleitet, wo du den Kauf bestätigen kannst. Anschließend wirst du auf die Seite weitergeleitet, auf der Du das EBooklet herunterladen kannst.
Dort kannst du die Schrift als pdf-Datei herunterladen.




Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, wenn mit dem Bezahlvorgang oder dem Download irgendetwas nicht stimmt, dann zögere nicht, mir eine E-Mail zu schreiben an: shi.digitalnomad@gmail.com

MfG,
Shira