Hallo Welt!

Hallo Welt!

Hier ist Shi

Ich habe den Plan gefasst, mir das Leben als Digitale Nomadin auszuprobieren. Hier könnt ihr meinen Werdegang dabei verfolgen.


Jetzt schon Reise ich für mein Leben gerne als Backpackerin durch die Welt. Zur Zeit mache ich eine Weitwanderung aus Deutschland hinaus. Ich nehme das Wort „Auswandern“ also wortwörtlich.

Von meinem Wohnort in der Nähe von Frankfurt am Main bin ich losgelaufen. Da ich im Moment noch einer normalen Arbeit nachgehe(wobei Binnenschifferin glaube auch nicht der Standartjob ist), wandere ich Etappenweise, wann immer ich Zeit und Lust habe ein Stück. Drei Etappen habe ich schon geschafft und bin von Hessen nach Eisenach gelaufen. Dort folge ich dem EB, das ist ein Weitwanderweg der von Eisenach nach Budapest führt.

Im Juli steht die vierte Etappe and, weiter durch den Thüringer Wald. Dieser Wald ist für naturverbundene Menschen wie mich wunderschön, man kommt da mal echt so weit weg von allem menschgemachten, das man weder Flugzeuge, noch Züge, noch Autobahnen hört, was in Deutschland nicht leicht zu finden ist.

This post has already been read 630 times!

Folge mir oder Teile Inhalte:
RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://shi-digitalnomad.de/hallo-welt/

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: